10 Jahre ResilienzForum Akademie

Inspiration und Netzwerktreffen für Kunden, zertifizierte Berater, Trainer & Coaches

4. Innovations-Symposium

E.C.H.T. S.T.A.R.K. in die Zukunft!

Das 4. Innovations-Symposium 2020 „ECHT STARK in die Zukunft“ wird aus aktuellem Anlass in diesem Jahr ONLINE stattfinden. Wir laden Euch herzlich ein, im Rahmen von Zoom-Talks, Interviews und natürlich auch Live-Workshops mit uns gemeinsam eine Vision in für eine ECHT STARKE Zukunft 2030 zu entwickeln. In in diesem Jahr gibt es allen Grund zu feiern: 

  • 2 Jahre Stiftung ResilienzForum (Freitag, 11. September 2020)
  • 10 Jahre ResilienzForum Akademie (Samstag 12. September 2020)
  • 10 Jahre impro live! Akademie (Sonntag 13. September)

In über 30 Zoom-Talks, Experten-Interviews und Workshops werden wir uns mit der Corona-Krise als Transformations-Turbo für einen exponentiellen Veränderungsprozess beschäftigen und plädieren daher für eine ECHT STARKE und resiliente Work-Life 8.0.

„Ein großes Kompliment und Dankeschön an das Team vom Resilienzforum Berlin! Das Innovationssymposium war eine rundherum gelungene, inspirierende Veranstaltung. Selten habe ich in kurzer Zeit so viele wertvolle Anregungen erhalten! Zahlreiche erlebbare Tools, fundierte und kurzweilige Vorträge, heiteres Ausprobieren und Reflektieren, kompetente ReferentInnen und interessante Gespräche mit den anderen Teilnehmern – und das alles in einer ungewöhnlichen Location. Ich hoffe sehr, dass ich das nächste Mal wieder dabei sein kann!“

Hanne Philipp

Geschäftsführerin , Carpe verba!