Webinare

Hier findest Du unsere aktuellen Webinare

Das kommende Resilienz-Webinar

Konflikte reduzieren

Sa. 28. Mai 2022 | 16:00 – 16:45

Resilienz und Kommunikation

Praktische Hilfen zur Reduktion von Konflikten

Wir leben in einer Zeit, in der Stresserleben für viele Menschen keine Ausnahme mehr ist, sondern ein belastender Dauerzustand. Dies hat vor allem Auswirkungen auf die Alltagskommunikation. In diesem Family & Friends Resilienz-Webinar erklärt Dir die Resilienz-Expertin Ella Gabriele Amann welche Auswirkungen Stress auf Dein Kommunikationsverhalten hat und wie Du auf eine resiliente Sprache zur Konfiktreduktion achten kannst,

Liebe Ella, dein Resilienz-Webinar hat mir gefallen. Der Mix aus Wissen und Praxis war spannend und hat auch beim Zuschauen schon Impulse bei mir gesetzt. Dafür Danke ich dir und freue mich auf das nächste Seminar, um weiterhin wertvolle Anregungen und Ideen mitzunehmen und in den gemeinsamen Austausch zu gehen.

Gruß Anika

Anika Pietschmann

Kinesiologin, https://www.alster-balance.de/

Alle Resilienz-Webinare 2022

Aufzeichnungen Resilienz-Webinare im Jahresabo

Du möchtest Dir die Resilienz-Webinar-Aufzeichnungen im Nachhinein anschauen? Über dieses Jahresabo hast Du Zugriff auf alle Aufzeichnungen. Eine ideale Lösung, wenn Du nicht immer Zeit hast bei unserenLive-Webinaren live dabei zu sein oder wenn Du Dir die Aufzeichnungen noch einmal in Ruhe anschauen möchtest. Du zahlst für ein Jahr, erhältst 12 Webinar-Impulse und unterstützt damit unsere Stiftungsarbeit.

Unterstütze unser Family & Friends Programm

So einfach kannst Du uns unterstützen

Das Bamboo Family & Friends Förderprogramm der Stiftung ResilienzForum wird ermöglicht durch Spendengelder und durch die ehrenamtliche Arbeit unserer Resilienz-ExpertInnen. Wenn auch Du oder Dein Unternehmen Familien in Krisenzeiten stärken und unser Family & Friends unterstützen möchtest, dann freuen wir uns über eine Spende, die Du ganz einfach über Betterplace vornehmen kannst.

Du möchtest Dein Engagement für Deine Freunde, Kunden und Netzwerkpartner sichtbar machen? Dann schicke uns eine E-Mail und wir senden Dir die nachfolgenden Logos zu, die Du auf Deiner Website oder bei Socila Media einbinden kann.